Äpfel sind gesund!

Aus diesem Grund haben sich die Kinder der 1. Klassen mit dem Thema "Apfel" genauer beschäftigt! Die Schüler und Schülerinnen konnten an unterschiedlichsten Stationen ihr Wissen vertiefen. Mit großer Freude haben sie gesungen, gemalt, gebastelt und gerätselt.

Als Abschluss fuhren sie mit dem Bus nach St.Andrä in den Apfelgarten der Familie Leeb. Dort durften die Kinder an weiteren Stationen ihr Wissen vertiefen! 

Die Kinder waren nicht nur sehr motiviert und lernbereit, sondern hatten auch viel Spaß dabei!

 

Schultüten für die 1.Klassen

Zu Schulbeginn besuchte die Firma "Naglreiter" die ersten Klassen. Die Schüler und Schüllerinnen der 1abc Klassen freuten sich sehr, als ihnen riesige Schultüten als Geschenk überreicht wurden!

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma "Naglreiter" für dieses tolle Geschenk!

Nikolobesuch 2015

Freunde in Bewegung