Volksschule Kittsee
Volksschule   Kittsee

Schneetag in Annaberg

Wandertag der 1. Klassen

Unsere TafelklässlerInnen erlebten am Donnerstag, dem 21.9.2023 ihren  1. Wandertag. Gemeinsam wanderten alle vier 1.Klassen zum Erlebnisspielplatz nach Berg. Dort fand die Jause statt und anschließend tobten sie sich vor allem an der langen Rutsche aus. Dann spazierten wir durch Berg und zurück zu unserer Schule. Dank des herrlichen Herbstwetters und der gut gelaunten Kinder war das ein gelungener Vormittag.

Ausflug nach Carnuntum der 4. Klassen

Am 27.09. haben die 4. Klassen gemeinsam einen Ausflug nach Carnuntum unternommen. Die Kinder waren eifrig bei der Sache, haben auf Wachstafeln geschrieben, römische Kleidung anprobiert und u.a. ein Badehaus besucht.
Vollgepackt mit Wissen und dem ein oder anderen Souvenir ging es danach wieder zufrieden an die Schule zurück.
Schulzentrum Kittsee - Volksschule, Mittelschule und Josef Joachim Musikschule Kittsee

Volksschule Kittsee
Schulstraße 3
2421 Kittsee

 

Schulleiterin

Tanja Buchebner-Böhm

 

Stellvertreterin

Alexandra Stadler

 

Telefon

+43 2143 2330

 

E-mail :

vs.kittsee@bildungsserver.com

Druckversion | Sitemap
© Volksschule Kittsee

Erstellt mit IONOS MyWebsite.